05.01.2015

auf zu neuen ufern!


herrje.... ein bisschen fällt mir der abschied hier doch schwer. das ist einem alles so vertaut hier und jetzt hüpft frau s. einfach so in's kalte wasser....

ab heute ist frau s. nämlich UMGEZOGEN!!!! neue stadt, neue wohnung für den blog! jawoll!!! :)

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitzieht! ihr müsstet nämlich bei bloglovin meine neue adresse eingeben, um mir weiter folgen zu können.

update: ich konnte alle follower bei bloglovin mitnehmen! dieser hier blog ist da bereits gelöscht, also ist kein neues eintragen mehr nötig! juhu!

google friends connect wird leider auch nicht mitgenommen, denn wordpress unterstützt das nicht. aber ihr seid ja groß und kennt das ja auch schon von anderen blogs, gell? ihr schafft das! :) und facebook ist ja auch noch da.

jetzt öffne ich euch aber erstmal die tür zum neuen zuhause: www.blog.stefilicious-addicted.de !!!! hereinzspaziert und umgeschaut! 



(hier werden sich die türen dann auch irgendwann schließen... will ja keiner doppelte miete bezahlen, gell? ;) )

1 Kommentar:

  1. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.